Hilferuf

Wir bekommen oft Mails, in denen Arbeitslose schildern, dass sie nervlich am Ende und völlig zermürbt von sinnloser Jobsuche und noch sinnloserem Stress mit Neue Wege sind. Hier eine Mail, die typisch für viele ist – im Gegensatz zu den Alleswirdtäglichbesser-Artikeln, die man zur Zeit vermehrt in der Lokalpresse lesen kann.

1 Kommentar zu „Hilferuf“

  1. Lieber Leidensgenosse,
    leider bist du nicht der einzige. Bei mir geht es soweit, dass ich sogar einen Behinderungsgrad durch Neue Wege erhalten haben. Also Neue Wege macht krank und diese Schikane, Nötigungen und Mobbing ist mit Körperverletzung gleichzusetzen. Ich werde demnächst eine Nötigung- und Körperverletzungsanzeige gegen Neue Wege und der Sachbearbeiterin und deren Vorgesetzten bei der Staatsanwaltschaft einreichen. Die Vorgesetzten nehmen auch Dienstaufsichtsbeschwerden nicht ernst und lassen Fakten nicht gelten.Neinnein, es wird eher noch mehr versucht mich zu schädigen. Hier wird definitiv Amtsmissbrauch ausgeübt und nur wenn wir mehrere sind, die eine Strafanzeige aufsetzen, dann wird dies auch bei der Staatsanwaltschaft Erfolg haben. Vielleicht solltest du dich bei mir melden, denn ich werde auch eine Schadenersatzklage gegen Neue Wege anstreben und versuche den Anwalt von Gäfgen zu bekommen. Es kann nicht so weitergehen, dass ich Angstzustände bekomme, wenn ich Post im Briefkasten habe.
    Ich gehe sogar ein Schritt weiter, wenn das alles nicht fruchtet sollte.
    Klar habe ich auch keine Kraft mehr, aber bevor ich einen Amoklauf mache, muss ich alle Möglichkeiten ausschöpfen. Bitte alle bei mir melden, dass wir uns zusammenschließen und die Anzeigen verfassen. denn die Amtsträger verlieren vor lauter Macht ihre Ziele. Förderung und nicht Schädigung. Mir wurde sogar gesagt, dass ich mich doch mehr bewerben soll, anstatt Widersprüche zu verfassen. meine Antwort: könntet ihr euren Job, müsste ich keine Widersprüche verfassen und könnte mich noch mehr bewerben, aber es ist wie es ist. nach über 500 Bewerbung und davon war nur eine von Neue Wege ist man am Ende.Ich verstehe dich!

Kommentar abgeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s