Nichtsnutze

Dass Erwerbslose im Grunde nur Nichtsnutze sind, die sich auf Kosten der Allgemeinheit durchfressen – diese Sicht auf Erwerbslose, die viele Fallamanager in den Jobcentern haben, bekommen Arbeitslose immer wieder zu spüren.

Manchmal sind diese nichtsnutzigen Fallmanager, die von unseren Steuergeldern leben, aber nicht nur reaktionär, sondern auch noch blöd. Einer von ihnen hat jetzt seine Sichtweise schriftlich formuliert: Einem Erwerbslosen aus Bensheim-Auerbach wurde ein Muster-Bewerbungsblatt überreicht, in dem als E-Mailadresse des Erwerbslosen „nichtsnutz@abc.de“ angegeben war. Die komplette Geschichte steht in diesem BA-Artikel.

Kommentar abgeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s